Ursula Steiner

Fusspflege Speuz Ursula Steiner

Als diplomierte Fusspflegerin SFPV ist es mir ein grosses Anliegen, Sie individuell und persönlich zu beraten. 

Im Laufe der Jahre habe ich mich in seriösen Institutionen kontinuierlich weitergebildet und mir einen grossen Erfahrungsschatz angeeignet.

Meine Kunden schätzen meine einfühlsame Art und versierte Arbeit . Ein grosses Spektrum an Dienstleistungen gehört zu meinem Angebot – zu einem guten Preis und professionell ausgeführt.

Auf Hygiene lege ich besonderen Wert. Jedes Instrument wird nach Gebrauch desinfiziert, im Ultraschallgerät gereinigt und anschliessend im Heissluft-Sterilisator bei 180 Grad Celsius sterilisiert.

Gerne vereinbahre ich mit Ihnen einen Behandlungstermin nach Absprache.
Telefon 079 844 09 09

Ich freue mich auf Sie!

Urkunden/Zertifikate